Sissy-Ausbildung

zum Login

Du bist im falschen Körper geboren? Körperlich zwar ein "Mann" aber im Geiste eigentlich eine Frau?

Zudem willst du keusch leben und deine komplette Sexualität ebenfalls durch mich kontrollieren und steuern lassen?

Dann begib dich in meine Hände und lass dich von mir zu meiner persönlichen Bitch machen, welche zugleich auch noch unter Keuschhaltungs-Regeln leben muss.

Mit meiner Anleitung und meiner Erziehung mache ich dich zur perfekten Sissy-Bitch und Nutten-Sklavin - ohne jegliche Chance auf eigenständiges Ausleben deiner dir natürlich angeborenen Sexualität.

Setze deinem Leiden ein Ende und steh zu dem was du sein willst - aber noch nicht bist... Gib deinem Verlangen nach und werde zufrieden und glücklich und lebe dein Leben zukünftig so, wie du es dir schon so lange wünscht!

Du hast Dich entschlossen, eine Sissy-Hure zu werden?

Diese Ausbildung beschreibt deinen Weg vom Mann zu meiner Sissy-Hure. Es soll Dir Hilfe geben und Dich auf dem langen und auch fordernden Weg zu diesem Ziel unterstützen und anleiten. Es will und kann jedoch nicht Deine eigenen Anstrengungen und Deinen unbedingten Willen zum Erreichen dieses Zieles ersetzen.

Was ist eine Sissy-Hure?

„Sissy“ ist die Abkürzung des englischen Begriffes „sissy boy“. Er bezeichnet einen Jungen oder Mann, der sich nicht jungen-, sondern mädchenhaft benimmt, kleidet und beschäftigt (als der Begriff entstand gab’s nur diesen beiden Geschlechter). Eine Sissy ist und bleibt also biologisch ein Mann. Im deutschen Sprachgebrauch wird damit auch häufig die Neigung zu besonders mädchenhafter Kleidung verbunden, wie Rüschen, Tüll, Spitze oder der Farbe rosa. Als Sissy – genauso wie selbstverständlich andere Männer und Frauen – wirst Du aber nicht jeden Tag zu jedem Zeitpunkt die gleiche Kleidung tragen, sondern sie den Umständen anpassen (Jahreszeit, Urlaub, Beruf, Freizeit ...).

Sissys sind „Dienerinnen“ in allen Lebensbereichen – das musst Du verinnerlichen! Typischerweise sind Sissys nicht schwul und fühlen sich im Kontakt mit Frauen oftmals wohler als mit Männern. Der Wunsch, als Frau behandelt oder zeitweise anerkannt zu werden, steht häufig für ein eher passiv orientiertes Sexualverhalten, möglicherweise verbunverbunden mit einer dienenden Funktion. Daher wundert es nicht, dass „Sissification“, die (nur) äußere Feminisierung, im Rahmen des BDSM-Spektrums ihren Platz gefunden hat. Aktives-passives Verhalten und entsprechende Rollenspiele zählen unter dem Sammelbegriff BDSM (steht für: Bondage und Disziplin /BD, Dominanz und Unterwerfung (Submission) /DS und Sadismus und Masochismus / SM) genauso zu Sexualpräferenzen wie der Lustschmerz oder die nun hier für uns wichtige Feminisierung.

Grundlagen, Vorgehensweise, Ablauf, Bedingungen für die Ausbildung

Die Sissification zählt zu den Spielen um Herabwürdigung (Humiliation) und Benutzung. Eine Sissy wird von einer Herrin oder einem Herrn als Dienerin, Hure oder Zofe eingesetzt und in der Sexualität bevorzugt für passive Bi-Spiele oder als Objekt benutzt. Meistens fühlt sich eine Sissy eher von einer Frau oder Paaren angezogen, weniger von einzelnen Männern.

bist Du interessiert an einer solchen Feminisierung oder hast Dich vielleicht schon vor längerer Zeit auf die Reise gemacht. In Deinem Verlangen, zeitweise eine Frau zu sein, möchtest Du Dich besser kennen lernen und auch im Austausch mit anderen sein, Dir möglicherweise Rat holen oder auch im Rollen- und Verhaltenswechsel gefordert werden. Vielleicht hast Du Dich schon ganz neu entdeckt und fühlst Dich sauwohl, wenn Du Dein männliches Ego zeitweise ablegen und mit Hilfe von Kostümen und Requisiten Dir andere Gefühls- und Sichtweisen erlebbar machen kannst. Vergiss aber nicht: Diese Ausbildung ist vorrangig darauf ausgelegt, dass Du Dich VOLLSTÄNDIG in eine Sissy-Hure verwandelst, welche mich bei vorführungen begleitet oder für mich Anschaffen geht, und alle sichtbaren männlichen Merkmale ablegst oder verbirgst. Das betrifft privates wie berufliches Leben, Familie, Partnerschaft, Freunde, also alle Bereiche Deines Lebens! Solltest Du jedoch – aus welchen Gründen auch immer – nur das Leben einer „Freizeit-Sissy“ anstreben oder bereits führen, so wird Dir diese Ausbildung auch dann garantiert viele neue Impulse, Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, um Dich in Deiner zeitlich oder örtlich begrenzten Metamorphose zur Frau zu vervollkommnen und noch wohler zu fühlen.

Dieser Leitfaden wird Dich also auf Deinem Weg zur Sissy begleiten, genauso wie ich, die Dir für die einzelnen Lektionen und deren Bewältigung ein Feedback geben und auch insgesamt Deine Entwicklung begleiten und Ergebnisse daraus bewerten wird. Ein spannender Weg liegt also vor uns. Wir werden uns mit typischen Kleidungs- und Schminkfragen beschäftigen, es wird viel um Verhalten und Körperbewegung gehen.

Nichts muss und alles kann, wir werden einen langen, zuweilen beschwerlichen Weg gemeinsam gehen, der letztendlich sehr lohnend für Dich und mit Erfolg gekrönt sein wird. Eine Sissy zählt ganz klar zum dienenden Personal. Sie muss zur Verfügung stehen, auch für alle sexuellen Dienstleistungen, welche die Herrin verlangt. Als Sissy wirst Du schön sein, funktionieren, Durchhaltekraft und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Als Sissy wirst Du ein unerbittlicher Kämpfer zum Wohl deiner Herrin sein und auch ein ausgeliefertes Fickstück zum größten Vergnügen derselben oder auch für deren Begünstigten. Die Intensität stimmen wir gemeinsam ab, danach wirst Du Dich diszipliniert an den Plan halten, damit ich Dich nicht bestrafen muss. Während und nach Deiner Ausbildungszeit gehörst Du mir, wirst für mich erreichbar sein und meine Anweisungen genauestens befolgen. Nach deiner Ausbildung zur Sissy-Hure werden wir gemeinsam schauen wie du mir weiterhin nützlich bist.

Die Sissy-Ausbildung

Online

So funktioniert die Sissy Ausbildung Online: Du wirst in 146 Tagen den Weg vom Mann zur Sissy beschreiten angeleitet durch Tägliche Aufgaben und tägliches training.

Sollten manche Aufgaben vorsehen, dass dabei etwas erledigt werden muss, was an diesem Tag nicht machbar ist (beispielweise Shopping an einem Sonntag, wenn die Geschäfte geschlossen haben), so kannst Du die Aufgabe in dringenden Fällen auf den nächsten Tag verschieben. An diesem nächsten Tag hast Du dann eben 2 Aufgaben zu erledigen.

Notiere dir täglich deine Gedanken und erlebnisse in deinem Tagebuch, auch wenn es nicht explizit erwähnt wurde.

Real

Die Online-Ausbildung vermittelt sehr viel wissen, Regeln und Wichtiges. Ohne die Reale Ausbildung, kann ich deinen Ausbildungsstand nicht einschätzen. Es stehen verschiedene Reale-Ausbildungen zum Absolvieren bereit. Wenn du denkst du bist soweit, nimm mit mir kontakt auf. Einige Sessions können auch mitteinander verbunden werden oder wenn gerade eine Ausbildungsrunde stattfindet auch als Gruppen-Event. Die Ausbildung kann auch ohne Reale Sessions Absolviert werden

Trainings-Übersicht:

  • Lauf & Schmink trainings prüfung
o Dein Lauftraining wird mit verschiedenen Aufgaben geprüft. Du erscheinst top Gestylt als Sissy zur Session.


  • Oral, Anal & Zärtlichkeit
o Analhygiene mit Einlauf, Handjob-, Blowjob-, Anal-training, Du erscheinst top Gestylt als Sissy zur Session.


  • Bückstück kennt die Positionen
o Die Sub Positionen werden geprüft, Lauf-,Handjob-, Blowjob-, Anal-training, Du erscheinst top Gestylt als Sissy zur Session.


  • Ja, ich will. & Danke
o Die letzte Session im Rahmen deiner Ausbildung. Sie wird zum schluss kommen und kann nicht kombiniert werden. Du bist nun eine fast komplett Ausgebildete Sissy. Heute wirst du nach meiner Lust und Laune benutzt. Lass dich überraschen was dich erwarten wird. Nach Abschluss & Bestehen dieser Session (und natürlich der Online Ausbildung) bist du eine offizielle Sissy-Hure von Lady Andrea. In den folgenden Tagen werden wir in einem längeren gespräch deinen weiteren Weg bestimmen. Wirst du zu meiner Sissy-Hure und gehst für mich anschaffen? Wünschst du begleitete Anschafftermine mit mir? Möchtest du zu meiner Ausbildungs-Sissy werden (davon benötige ich nur 2)? Möchtest du lieber mit mir Sissy-Clips drehen? Mach dir dazu gedanken und suche das gespräch mit mir.

Tribut

Wöchentlich 100.- exkl Reale Sessions

Bewerbung für einen Sissy-Ausbildungsplatz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden