Wilkommen auf meiner Seite

Ich bin Lady Andrea eine leidenschaftliche Findom


Schön, dass Du Dich für mich interessierst!


Lass dich von mir, meinen Füssen, Heels und meinen Outfits an den Rand des Wahnsinns treiben. Du wirst mich um Erlösung anbetteln. Und ich lache dir ins Gesicht, denn du weisst genau was ich von dir erwarte kleiner Fusskriecher!


Ich bin eine Lady mit vielen Facetten.

Meine Weiblichkeit und meine erotische Ausstrahlung werden dich

- rascher als dir lieb ist -

um deinen Verstand bringen


Ich bin dominant, jedoch nicht die klassische Domina.

Aktiv und trotzdem nahbar.

Verspielt und gleichzeitig konsequent.

Ich entspreche keinen Vorurteilen und Klischees, liebe meine Authentizität und praktiziere nichts woran ich selbst keinen Gefallen finde.

Ich bin eine intelligente, aufmerksame und humorvolle Lady für perverse Freuden und schmerzhafte Abgründe.

Du kannst sicher sein, dass ich Dir aufmerksam zuhöre wenn Du von Deinen intimsten Phantasien sprichst.

Gerne helfe ich Dir dabei diese auch umzusetzen, wenn es eine möglich gibt.

aUf folgenden portalen findest du mich und meine Angebote ebenfalls

Bestfans

BestFans: Im Abo alles inklusive / Fotos und Clips können auch ohne ein Abo erworben werden

KinkyFeets

KinkyFeets: Bilder, Clips, Dokumente uvm findest du hier

Patreon

Patreon: Selbstgeschriebene Erotik und Fetisch Geschichten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden