«Sissy-erziehung, KG verschluss & Keuschhaltung, Analbehandlung, CBT, Spanking, Fuss- Heel- Nylon- Lack- Leder- Latex- Verehrung, .»

Lady andrea

Reale Session

Da ich an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Städten Termine wahrnehme, variieren die Preise für meine Zeit. Einen ungefähren Überblick findest Du hier.

Bitte beachte, dass ich bei Erstterminen eine Anzahlung von 100.- erhebe, die selbstverständlich mit dem Tribut verrechnet wird. Eine Rückerstattung der Anzahlung ist ausgeschlossen. Solltest Du spontan unseren Termin verschieben müssen, bleibt die Anzahlung bestehen. Kommst Du ohne Absage nicht zum Termin, wird die Anzahlung zu meiner Aufwandsentschädigung für blockierte Zeit und Anfahrt.

Das einzuhaltende Konzept erkläre ich dir während dem Erstgespräch.

Bitte beachte, dass vor einer ersten Session ein kennenlernen Stattfindet. Dieses kennenlernen findet vor der ersten Session statt und ist kostenpflichtig 100.- Ich behalte mir das Recht vor, mich nach dem kennenlernen für oder gegen eine Session zu entscheiden.

Studio

1 Stunde400.-
1.5 Stunden450.-
2 Stunden500.-
3 Stunden600.-






Liegezeit/Ruhezeit: in der Session inbegriffen


Hotelbesuche

  • Einen Besuch im Hotel biete ich ab einer Dauer von 2 Stunden an. Die ersten beiden Stunden liegen bei jeweils 300.-, jede weitere Stunde bei 200.-


Übernachtungen im Hotel

  • Biete ich nicht an.


Hausbesuche

  • Sind nicht möglich, nach Absprache


Outdoor-Sessions: nur im Sommer und auf Anfrage

  • 1 Stunde 400.-
  • 2 Stunden 600.-
  • 3 Stunden 800.-


Zusätzliche Kosten

  • Bei einer Anfahrt von einer Stunde oder mehr erhebe ich Fahrtkosten von 50.-.


Abschließend sei noch gesagt, dass ich grundsätzlich versuche, Deine Wünsche im Rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen, um Dir ein schönes, intimes und aufregendes Erlebnis zu schenken. Wenn Du besondere Wünsche oder aufwändige Phantasien hast, kontaktiere mich bitte, damit wir diese gemeinsam erörtern und umsetzen können.

Online

LANGZEIT-FERNERZIEHUNG

In Deinem Alltag fehlt eine strenge Hand? Du brauchst Erziehung und dominante Unterstützung? Auch dieses Verlangen können wir zusammen stillen.

Eine Langzeit-Fernerziehung via Chat und E-Mails stimme ich grundsätzlich auf Deine Bedürfnisse und Gegebenheiten ab.

ab 100.- / Woche

TEXT-CHAT, SPRACHNACHRICHTEN ODER EIN MIX AUS BEIDEM

  • 30 Minuten: 90.-
  • 30 Minuten plus 2-3 Bilder oder eine kurze Videobotschaft: 100.-
  • 60 Minuten: 180.-
  • 60 Minuten plus 2-3 Bilder oder eine kurze Videobotschaft: 200.-
  • Für regelmäßigen Austausch via Text-Chat, siehe Langzeit-Fernerziehung.
  • Sexting angehauchter Chat / Fetisch Chat 10min 100.- inkl Bilder oder Clip

KEUSCHHALTUNG

Keuschhaltung mit Teasing nach meiner Lust und Laune. Wie lange du es wohl aushältst? Wie lange es wohl dauern wird bis ich dein Stummelchen abspritzen lasse?

Ob im KG verschlossen oder ohne - wir finden für dich das passende.

WICHS- UND ORGASMUSKONTROLLE

Du wichst dein Stummelchen wann ich will und wie ich es will. Ohne meine Ausdrückliche Erlaubnis wirst du deinen Schwanz nicht Wichsen oder Abspritzen. Wie oft du meinen Anforderungen wohl gerecht werden kannst?

Fern-Erziehung, der Austausch erotischer Phantasien, ein kleines bisschen Nervenkitzel und Spannung in Deinem Alltag und das diskret und heimlich – nur wir beide wissen davon? Sehr gerne!

Mein gesamtes Angebot, biete ich ausschließlich auf Termin an, damit ich mich auch auf Dich und Deine Bedürfnisse konzentrieren kann. Bitte sorge auch Du dafür, dass Du nicht gestört wirst!

Die Bezahlung erfolgt immer vorab. Ein Termin kommt erst nach Eingang meines Honorars zustande.

Twint, Skrill, Revolut, Paysafe, Banküberweisung & OnlineShop, stehen zur Verfügung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden